Im Podcast spreche ich mit dem bekannten Hamburger Fotografen, Kameragurthersteller, Youtuber, Blogger und Autoren Patrick Ludolph über 6 Wochen Reportagefotografie auf Containerschiffen, über kauzige Seebären und schönes Wetter an Bord. Von diesen Reisen brachte er den Bildband „Seafarers“ mit, der jedoch bereits ausverkauft ist. Zur Zeit plant Paddy eine zweite Auflage dieses tollen Buches. Und wer den Bildband nicht kennt, dem sei soviel verraten: es lohnt sich!

Außerdem werfen wir einen kurzen Blick in sein Buch „Manche Fehler muss mal selber machen“, welches im dpunkt.verlag erschienen ist.

Also, hört rein:

Podcast:

Empfehlungen:

Annie Leibovitz – Sumo

David Drebin – Beautiful Disaster (Amazon * / Thalia *) – The morning After (Amazon *)

Links:

Website von Patrick Ludolph

Planung zweite Auflage „Seafarers“

„Seafarers“ – Beitrag in der Fotobuch-Ecke

„Manche Fehler muss mal selber machen“ – Beitrag in der Fotobuch-Ecke (Amazon * / Thalia *)

* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem Du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei Deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Blog und den Podcast zu betreiben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!